Christin

Christin – Ostsee Olé, Familienmensch, Linguistin

Christian

Christian – Skandinavien im Herzen und Schneemensch, Musiksammler, Geograph

Philipp

Philipp – Kaffeejunkie, Rennradler/Reiseradler, New York süchtig, noch ein Geograph

Hallo und willkommen auf unserer Seite! Wir sind Christin, Philipp und Christian: drei Freunde und Fotografen. Bereits seit 2008 fotografieren wir mit unterschiedlichen Schwerpunkten und haben inzwischen unser Hobby zum Beruf machen können.

Aus den Portraitshootings von Freunden wurden im Laufe der Zeit freie Arbeiten mit Modellen. Und auch Shootinganfragen von Brautpaaren ließen nicht lange auf sich warten. Wir wurden neugierig und stellten schnell fest, dass die Hochzeitsfotografie viele unserer Lieblingsgenres der Fotografie vereint. So wagten wir uns 2010 gemeinsam mit unserem ersten Brautpaar vor den Traualtar. Inzwischen haben wir viele Hochzeiten fotografisch begleitet, mitgefiebert, gestaunt, gefeiert, geseufzt und gelacht.

Mit viel Leidenschaft und professionellem Anspruch fotografieren wir gern auch Euch oder Eure Welt. Wir freuen uns über Euren Besuch und beantworten gerne Eure Fragen und Anfragen.

Schreibt uns: info@fotonen.eu oder nutzt gern das Kontaktformular 

 

Referenzen:
META architektur GmbH, Magdeburg
Goldbeck AG, Bielefeld
Süddeutscher Verlag
Amelie-Verlag
Ökolöwe – Umweltbund Leipzig e.V.
c2g-engineering GmbH (Schindelhauer Bikes)
APPSfactory GmbH